foto7

Zu Fuß
Die Schule liegt nahe am Annapark am Willy-Brandt-Ring 4 in Alsdorf.

Mit dem Bus
Die Buslinien 28, 51, 69, 90 und 151 halten am Bushof „Alsdorf-Annapark“. Gehen Sie die Herzogenrather Straße hinauf Richtung Parkanlage Annapark. Durchqueren Sie den Park, dann sehen Sie linker Hand die Schule mit ihrer orange-roten Fassade liegen.

Mit dem Zug
Aus Richtung Aachen kommend fahren Sie bis „Alsdorf-Annapark“, gehen die Herzogenrather Straße hinauf Richtung Parkanlage Annapark. Durchqueren Sie den Park, dann sehen Sie linker Hand die Schule mit ihrer orange-roten Fassade liegen.

Mit dem Auto
Aus Richtung Aachen über die Würselner Straße kommend folgen Sie der Beschilderung zum Energeticon, fahren über die Bahngleise und im Kreisverkehr am Busbahnhof links in die Herzogenrather Straße. Biegen Sie rechts in die Carl-von-Ossietzky-Straße ein. Nach ca. 300 m befindet sich auf der rechten Seite der Schulparkplatz. Wichtig: Mit einem Navigationssystem ist es für einen Parkplatz günstiger, die „Carl-von-Ossietzky-Straße “ einzugeben.

Parken
Wir möchten Sie bitten, ihre Kinder mit dem Auto nicht in den Willy-Brandt-Ring zu bringen, sondern den Schulparkplatz auf der anderen Seite des Schulgeländes zu nutzen.

Kommentare sind geschlossen.